• Sommer
  • Winter
  • bilder
  • video
  • karte
  • Katschberg entdecken
    Winterlust

    Gourmetabend auf der Gamskogelhütte

    Das Urlaubsangebot am Katschberg ist vielseitig. So auch die Auswahl an gutem Essen. Denn was wäre Kärnten ohne seine Kasnudeln und das Salzburger Land ohne seine beliebten Kasnocken? Schade, wenn man auf eines davon verzichten muss – und schön, dass die Ferienregion Katschberg die besten Traditionen aus beiden österreichischen Bundesländern an einem Ort vereint.

    Mit dem Skidoo zum Gourmetabend auf der Gamskogelhütte
    Hat man den Weg zum Gourmetabend auf dem Katschberg geschafft, wird man gleich mit offenen Armen empfangen. Richtig gut duftet es schon in der warmen Stube. Denn dort dort steht bereits Josef Steffner hinter dem Herd. Eigentlich kocht er sonst nur in der eigenen Küche im 3-Hauben-Restaurant im Salzburger Lungau. Doch zwischen Dezember und März präsentiert Josef Steffner seine Kochkünste auf der Gamskogelhütte. Schnell wird die traditionelle Einkehr auf 1.850 Höhenmeter zum Haubenrestaurant.

    Am 28.01.2019 erwartet die Gäste ein 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Die korrespondierenden Weine werden von den Gast-Winzern empfohlen und präsentiert.

    Leistungen und Preise
    - 18:00 Uhr Auffahrt vom Treffpunkt auf die Gamskogelhütte mit dem Skidoo
    - 18:15 Uhr Schlumberger-Empfang auf der Gamskogelhütte
    - ab 18:30 Uhr Gourmetabend mit 3-Haubenkoch Josef Steffner vom Mesnerhaus 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung der verschiedenen Winzer
    - anschließend Schlittenfahrt ins Tal

    Preis: EUR 129 pro Person mit Weinbegleitung

    Auf den Geschmack gekommen?
    Für Ihren kulinarischen Kurztrip haben wir genau das richtige!

    - 4 Nächte inkl. Frühstück
    - 3 Tages Topskipass Kärnten-Osttirol
    - exklusiver Gourmetabend auf der Gamskogelhütte
    ab € 291,-

    zum Angebot

    ​​Zurück
    

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.