Bestpreis buchen

Kinder Theater am Katschberg

Nicht-Geburtstag für den kleinen Tiger - nach den Büchern von Janosch

Der kleine Tiger freut sich schon sehr auf seinen Geburtstag. Aber wann ist denn der überhaupt? Da hilft nur ein Blick auf die Geburtsurkunde. Doch was ist da passiert? Ein Pfotenabdruck! Und das genau über dem Datum! Wer war denn dieser Schmutzfink? - Ausgerechnet sein Freund ist der Übeltäter: Der Bär! Jetzt hat der Tiger keinen Geburtstag mehr. Doch Gott sei Dank gibt es beste Freunde. Sie organisieren als Trost eine Nicht-Geburtstagsfeier.

Für Kinder ab drei Jahre und alle, die im Herzen Kinder bleiben wollen.

Ausflug für die ganze Familie

Das Theaterstück ist so angelegt, dass sich die Besucher mit den Figuren aus dem Kinderbuch auf Abenteuerreise machen. Das Stück dauert ca. 1  Stunde und wird im Juli und August  aufgeführt.

Das Stück “Nicht Geburtstag für den Tiger”  ist mit selbst komponierter Musik aufbereitet und gespickt mit Wortwitz für Erwachsene. Aber vor allem ist es eine fantastische Geschichte zum Thema Freundschaft.

 

Spieltage:

Sonntag, 19. Juli 2020

Sonntag, 26. Juli 2020

Sonntag,  2. August 2020

Sonntag,  9. August 2020

Sonntag, 16. August 2020

Sonntag, 23. August 2020

jeweils 17:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Klimaarena Katschberg (hinter der Frühstückspension Bergnest)

 

Eintritt Kindertheater:

kostenlos